Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

Großes Dettling-Treffen 2016 in Lützenhardt

Erstellt am 08. Januar 2016. Veröffentlicht in Aktuelles

... ieb noch viel Zeit sich auszutauschen. Unser Mitglied Siegfried aus Salzstetten auf dem Akkordeon und Werner aus Ötigheim auf der Gitarre sorgten für die musikalische Unterhaltung. Es war wieder einmal ein  ...

Familienausflug Maulbronn 2015

Erstellt am 07. Januar 2016. Veröffentlicht in Aktuelles

... h einen Kaffee und der Rest folgte Franz, der so manches zu erzählen hatte, das später in der Führung nicht erwähnt wurde. Die Führung selbst war informativ und man konnte sich danach noch im Kloster a ...

Dettlings in Grünmettstetten bei Horb a. Neckar

Erstellt am 31. Oktober 2014. Veröffentlicht in Dettling Weltweit

...  den Revolver ab, und nun wurde er gebunden ins Ort geführt und dabei "windelweich" geschlagen. Bei der Verhandlung vor dem Schwurgericht Rottweil erhielt er 11 Jahre Zuchthaus: eine verdiente Strafe. ...

Dettling-Treffen in Salzstetten 1994

Erstellt am 15. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

... es zum Fototermin auf die Freitreppe der Salzstetter Kirche. Bei Kaffee und Kuchen ergab sich ein reger Austausch zwischen "alten" und "neuen" Dettling-Mitgliedern. Man versprach sich baldmöglichst wie ...

Dettling-Treffen in Mühlbach 1997

Erstellt am 15. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

...  endete. Zum Kaffee und Kuchen unterhielten Siegfried und Gerolf aus Salzstetten die Teilnehmer mit musikalischen Weisen. Vor Anbruch des Abends trennte man sich dann hochzufrieden und dankbar bis zum  ...

Familientreffen in Bittelbronn 2002

Erstellt am 15. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

... dacht und die 15 Musikanten der Alt-Herrenkapelle Salzstetten unterhielten uns prächtig mit alten Weisen, die so manchen noch zum Tanz animierten. Später wurde dann dieser denkwürdige Tag langsam beschlo ...

Familienausflug nach Würzburg 2006

Erstellt am 15. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

... esichtigten die Krypta der Frankenapostel, die hier im Jahre 689 ermordet und begraben wurden. Nach einem ausgiebigen Dombesuch war jetzt eigentlich ein Kaffeebesuch geplant, aber aufgrund des Regenwetters wa ...

Familienausflug nach Sinsheim 2007

Erstellt am 15. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

... rlebt habe, ließen einen doch ins Grübeln kommen. Zum gemeinsamen Kaffee trinken und Kuchen essen im Freien trafen wir uns um 16 Uhr alle wieder. Bei strahlend blauem Himmel genossen wir die Aussich ...

Familienausflug nach Neckarmühlbach 2009

Erstellt am 15. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

... turm auf das Neckartal. Nach einem abschließenden Kaffee mit Zwetschgenkuchen fuhren wir wieder nach Hause, um nach dem Ende dieses schönen Spätsommertages den Schluss der Bundestagswahl noch mitzuerleben.  ...

Familienausflug nach Schwäbisch Hall 2010

Erstellt am 15. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

...  Kirche. Von der Aussichtsplattform im Kirchturm hatte man einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt. Mit einem gemütlichen Kaffee ließen wir den schönen Familientag ausklingen und mussten fes ...

Großes Familientreffen in Dettlingen am 14.10.2012

Erstellt am 14. Oktober 2014. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

... ezeit spielten uns Siegfried und Gerolf mit zwei Freunden Blasmusik zur gemütlichen Unterhaltung, bevor sich der schöne Familientag dem Ende neigte. Abschließend nochmals ein herzliches Dankeschön an Karl-Jos ...

Besucherzähler | Visitor Counter | Compteur de visiteurs

Heute 18

Gestern 70

Woche 311

Monat 1621

Insgesamt 52588

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Gästebuch | Guestbook | Livre d'or

Remi
Ahnenforschung Hurschler
Eine sehr informative und strukturierte Seite. Mit freundlichem Forschergruss Remi
Hans Peter Müller
Grüße aus dem Archiv in Sigmaringen
Liebe Grüße aus dem Archiv in Sigmaringen sendet Ihnen H.P. Müller

Kalender | Calendar | Calendrier

Keine Termine