Aktivitäten der Familiengemeinschaft Dettling

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Familiengemeinschaft

Nicht nur "der Name verbindet"!

Zu verschiedenen Anlässen und Aktivitäten treffen sich die Mitglieder der Familiengemeinschaft. Bei regelmäßigen Vorstandstreffen werden die anstehenden Aktivitäten, das Familienmagazin und weitere organisatorische Fragen der Familiengemeinschaft geplant und besprochen.

Einmal jährlich planen wir einen Familienausflug zu unterschiedlichsten Orten, die auf Anregung der Mitglieder ausgesucht werden. So möchten wir Jung und Alt zusammenführen und die persönlichen Beziehungen zwischen unseren Mitgliedern vertiefen. Auch Nichtmitgliedern wird dabei die Möglichkeit gegeben, ganz unverbindlich sich mit unseren Mitgliedern auszutauschen und unsere Familiengemeinschaft kennenzulernen.

Zu einem großen Familientreffen wird aufgrund des erheblichen organisatorischen Aufwands in mehrjährigen Abständen eingeladen.

Gemäß unserer Satzung möchten wir mit diesen Aktivitäten das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitgliedern der Familiengemeinschaft und den Namensträgern stärken. Ebenso möchten wir die Verbindung zu den Namensträgern im In- und Ausland fördern. So hoffen wir, auch über diese Internetseite weitere Verbindungen zu Namensträgern und Interessierten am Namen Dettling im In- und Ausland zu knüpfen.

Sie hätten auch Lust, mal mit dabei zu sein? Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt!

Besucherzähler | Visitor Counter | Compteur de visiteurs

Heute 53

Gestern 51

Woche 53

Monat 1581

Insgesamt 50368

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Gästebuch | Guestbook | Livre d'or

Remi
Ahnenforschung Hurschler
Eine sehr informative und strukturierte Seite. Mit freundlichem Forschergruss Remi
Hans Peter Müller
Grüße aus dem Archiv in Sigmaringen
Liebe Grüße aus dem Archiv in Sigmaringen sendet Ihnen H.P. Müller

Kalender | Calendar | Calendrier

Keine Termine